Lesevorhaben / Wunschliste - Leseplanung Sommer 2017

Hiiiiiii!

Einen schönen guten Morgen euch!
Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, was ich diesen Sommer noch lesen möchte und würde euch die Bücher heute gerne vorstellen.
Da es nicht alles Bücher sind, die ich bereits habe, wird es auch eine kleine Wunschliste sein.
Viel Spaß!


Black Blade von Jennifer Estep
Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
City of Glass von Cassandra Clare
Clockwork Angel von Cassandra Clare
Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor
Strange the Dreamer von Laini Taylor





Game of Thrones von George R.R. Martin
A Clash of Kings von George R.R. Martin
A Storm of swords von George R.R. Martin
A Feast of Crows von George R.R. Martin
A Dance with Dragons von George R.R. Martin





Love, Rosie von Cecilia Ahern
Flawed von Cecilia Ahern
Perfect von Cecilia Ahern*

Hold on tight von Abbi Glines
Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
Feel again von Mona Kasten
Bevor ich falle von Lilly Lindner
Finding Cinderella von Colleen Hoover*
Eleanor und Park von Rainbow Rowell*
Eine wie Alaska von John Green
Paris, du & ich von Adriana Popescu*
Always and forever, Lara Jean von Jenny Han*
Losing it von Cora Carmack
New York Diaries Phoebe & Zoe von Carrie Price und Ally Taylor*
Being Miss Nobody von Tamsin Winter
The end of our story von Meg Haston*

Magical Girl of the end o4-12 von Kentaro Sato*
Teil 4 beendet

Goldener Käfig von Victoria Aveyard*
Magonia von M.D. Headley*
Throne of Glass von Sarah. J. Maas
Noras Welt von Jostein Gaarder*
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater*
Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald


*diese Bücher besitze ich noch nicht, stehen aber auf meiner Wunschliste

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Schnecken sind nicht langsam, sie schätzen nur das Leben" von Natalie Wintermantel

[Rezension] ''Days of Blood and Starlight'' - Laini Taylor

Lesemonat - März 2017