WER BLOGGT HIER?

Willkommen liebes Einhorn!
"There was not a moment to be lost." ~ Lewis Carroll


Das bin ich!
Warum 'Einhorn'? Schon seit ich klein bin, sind die Einhörner meine liebsten Fabelwesen. Sie sind magische, einzigartige Wesen, die mir zeigen, dass jeder ein bisschen Glitzer an sich hat und manchmal diese kindliche Art einfach ausleben sollte. Also habe ich mich "Miss Unicorn" genannt und begrüße auch euch mit "Einhorn", weil jeder von uns ein bisschen Einhorn ist. 

Wer bloggt hier?
Im echten Leben heiße ich natürlich nicht "Miss Unicorn", sondern Alina. Ich bin süße 16 Jahre alt und wurde am 27/03/2001 in der Nähe von Münster geboren. Schon vor meiner Grundschulzeit habe ich zum Einschlafen Märchen gehört und gerne Geschichten erzählt. Zu meinem sechsten Geburtstag habe ich von meinen Eltern das Buch "Wir Kinder von Büllerbü" von Astrid Lindgren geschenkt bekommen. Seitdem liebe ich Bücher und verschlinge sie buchstäblich. Neben dem Lesen tanze ich als Cheerleader mit meiner jüngeren Schwester, spiele Gitarre, schreibe eigene Texte, arbeite als Journalistin und gehe zur Schule, um 2019 mein Vollabitur zu erreichen. Außerdem ernähre ich mich seit zwei Jahren vegetarisch, trinke am liebsten Tee, anstatt Kaffee und habe regelmäßig zwei süße Katzen auf meinem Bett liegen. Das war auch schon alles zu mir, falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nur gelegentlich. 

Meinen Blog führe ich nun schon seit fast zwei Jahren. Ende 2015 habe ich die Welt von Bookstagram auf Instagram entdeckt und damit ein Zuhause für meine Bücherleidenschaft gefunden. Ich habe mir also einen eigenen Account erstellt und kurz danach auch einen eigenen Blog. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel mir dieser Blog bedeutet, weil er meine Träume ein wenig näher bringt und ich durch meinen Blog und meinen Instagramaccount auf schon so viele liebe Menschen getroffen bin, von denen ich einige auch mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf. 


Hier findest du mich auch:


Das lässt mein Einhornherz höher schlagen:

Leo, mein lieber Kater, schummelt sich
gerne mal in ein Bild.
Meine Lieblingsautoren
  1. Cornelia Funke
  2. Laini Taylor
  3. Veronica Roth
  4. Jostein Gaarder
  5. Meggie Stiefvater
Meine Lieblinsgeschichten
  1. Alice im Wunderland
  2. Reckless
  3. Harry Potter
  4. Mercy Falls Reihe
  5. Alles so leicht


Draußen Bilder machen ist immer noch am
schönsten!
Meine Lieblingsmusiker
  1. Queen
  2. Keaton Henson
  3. 5 Seconds of Summer
  4. One Direction
  5. Miley Cyrus
Meine Lieblingsfilme
  1. Dunkirk
  2. Fluch der Karibik
  3. A long Way down
  4. Zoomania
  5. Ein Zwilling kommt selten allein
Meine Lieblingsserien
  1. Switched at Birth
  2. Gilmore Girls
  3. Lilo & Stitch 
  4. Weihnachtsmann und CoKg
  5. The 100

In Liebe,
Miss Unicorn

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Schnecken sind nicht langsam, sie schätzen nur das Leben" von Natalie Wintermantel

[Rezension] ''Days of Blood and Starlight'' - Laini Taylor

Lesemonat - März 2017