Bloggerin

Huhu!

Ich darf mich nun schon seit 1 1/2 Jahren eine Bloggerin nennen. Als ich diesen Blog erstellt habe, war das Bloggen mehr ein neues Projekt oder ein weiteres Hobby für mich. Dann habe ich auf super liebe Menschen getroffen durch das Bloggen und mich in Gebieten der Literatur weiterbilden können. Dieser Blog ist für mich mehr, als ein Projekt oder ein Hobby und ich würde gerne viel mehr Mühe in meine Beiträge stecken. In der Schulzeit ist es sehr schwierig für mich Zeit für das Bloggen zu finden, aber weil jetzt die Sommerferien beginnen, wage ich einen Neustart. Meine alten Beiträge werden immer noch online bleiben.

 Nun zu mir!

Wie heißt du? Ich heiße Alina, blogge allerdings unter dem Namen Miss Unicorn.

Wie alt bist du? Ich habe am 27.03.2001 Geburtstag und bin somit Sweet Sixteen!

Was sind deine Hobbys neben dem Bloggen? Natürlich Lesen! Sonst schreibe ich auch sehr gerne eigene Texte oder Buchrezensionen für die Zeitung, tanze als Cheerleaderin, spiele Gitarrehöre Musik oder unternehme was mit meinen Freunden.






So, ich hoffe euch gefällt mein Neustart und wir sehen uns weiterhin!


Xoxo,


Miss Unicorn











Kommentare

Dir könnte auch gefallen:

"Schnecken sind nicht langsam, sie schätzen nur das Leben" von Natalie Wintermantel

Rezension zu 'From the Ashes I will rise'

Lesemonat - März 2017