Lesemonat - Juni 2017

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich meinen Lesemonat und meine Neuzugänge aus dem Monat Juni für euch.
Durch das Praktikum hatte ich leider nicht all zu viel Zeit für das Lesen, trotzdem bin ich zufrieden. Was habt ihr im Juni gelesen?

Mein Lesemonat

ALLGEMEIN
9 gelesene Bücher
22 ungelesene Bücher (-2)
2853 Seiten
4,25 Sterne im Durchschnitt
eine Reihe beendet


P.S. I STILL LOVE YOU
von Jenny Han
4 von 5 Sterne
Rezension hier

ROYAL 17 (1-3)
von Kayono
3 von 5 Sterne

FANGIRL
von Rainbow Rowell
5 von 5 Sterne
Rezension hier




CARRY ON
von Rainbow Rowell
4,5 von 5 Sterne
Rezension hier

FLAWED
von Cecilia Ahern
4 von 5 Sterne
Rezension hier

DIE SCHULE DER NACHT
von Ann A. McDonald
5 von 5 Sterne
Rezension hier







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Schnecken sind nicht langsam, sie schätzen nur das Leben" von Natalie Wintermantel

[Rezension] ''Days of Blood and Starlight'' - Laini Taylor

Lesemonat - März 2017